Jack oder was Engel träumen

Dieses Buch wurde von mir im Sommer 2005 veröffentlicht und bisher habe ich fast zweihundert Bücher verkauft. Das hört sich zunächst nicht viel an, aber dafür, dass mir als Privatperson nur begrenzte Möglichkeiten der Werbung zur Verfügung stehen, ist es sicherlich schon eine beträchtliche Anzahl.

 

Ganze zwei Jahre war ich mit dem Buch beschäftigt. Zunächst recherchierte ich fast 1 Jahr und die restliche Zeit ging für Schreiben, Lektorat, Korekktorat, sowie Layout und Herstellung drauf.

 

2006 wurde das Buch mit auf der Leipziger Buchmesse ausgestellt. Fener erschienen bei diversen lokalen Zeitungen Artikel zu dem Buch. Der eine Artikel in den Harburger Anzeigen und Nachricht kann unter dem Autorenportrait nachgelesen werden.

 

Eine ganze Reihe von Lesungen in Buchhandlungen und auch privat brachten Interessierten das Buch näher.

 

Bereits fünf Jahre später kam das Buch

"Glück oder Seligkeit"

auf den Markt.

Das dritte Buch (Der verschollene Schlüssel) ist nun auch fertig und wirklich sehr lesenswert.